für St. Wendel
×
×

Suratec Service GmbH Elektrotechnik

Frankfurter Str. 1
66606 St. Wendel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06851 80 08 80
Gratis anrufen
Telefax: 06851 8 00 88 20
info@suratec.de www.suratec.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schaltanlagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Suratec Service GmbH Elektrotechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2022Achim Treitz Achim Treitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„perfekter und professioneller Service”

Unzumutbar? 01.02.2020Tony Martin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„techniker kam um mein e piano clavinova clp 380 zu reparieren .eine taste ging nicht mehr. dazu noch filz oben und unten austauschen.danach hat taste wieder funktioniert aber!!!! klang vom geraet hat sich veraendert und das spielgefuehl von tastastatur war schlechter.vorher 1a.techniker spielt kein instrument und kommt dann nach meiner reklamationt mit den duemmsten und bloedesten erklaerungen.hat ueberhaupt kein verstaendniss von spielbarkeit und klang von einem epiano. dieser dilletant kann nur elektr zahnbuerste flicke ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die letzte FIRMA !!!”

Unzumutbar? 03.03.2016ericclaptonsthebest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, habe meinen Engl Screamer 50 Röhrenverstärker bei Suratec zur Reparatur abgegeben, weil er sehr leise geworden ist. Die Firma hat daraufhin zwei Enstufenröhren für einen Einzelpreis von ca. Euro 50,00 gewechselt zuzüglich Euro 100,00 Arbeitslohn. Leider habe ich dann zu Hause festgestellt, dass der Fehler dadurch nicht behoben ist. Sehr sehr ärgerlich!! Empfehlung: Gebt dieser Firma keinesfalls euer Musicequipment zur Reparatur ab, andere E Geräte vielleicht........ ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06851 800880, +49 6851 800880, 06851800880, +496851800880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Suratec Service GmbH Elektrotechnik?

Die Adresse von Suratec Service GmbH Elektrotechnik lautet: Frankfurter Str. 1, 66606 St. Wendel

Wie sind die Öffnungszeiten von Suratec Service GmbH Elektrotechnik?

Suratec Service GmbH Elektrotechnik hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Suratec Service GmbH Elektrotechnik?

Suratec Service GmbH Elektrotechnik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen